"Klassikkonzerte im Gäu" - Konzertreihe

Aktuelle Konzerte:

Voller Vorfreude erwarten wir in diesem Jahr die ersten Konzerte.

Im Jahr 2015 habe ich die Konzertreihe "Klassikwochen in Herrenberg" gegründet. In verschiedenen Gemeindesälen der Teilorte Herrenbergs fanden bereits Konzerte statt. Durch den großen Zuspruch in den Orten und die Ausweitung der Konzertreihe auch auf Nachbargemeinden Herrenbergs, habe ich die Konzertreihe 2016 in "Klassikkonzerte im Gäu" umbenannt. Hier finden Sie in naher Zukunft auch Aufnahmen der Künstler/innen die in der Konzertreihe auftreten.

David Holleber - Pianist

Termine

vergangene 2018:

17.11.: Solokonzert@Jettingen

24.11.: Solokonzert@Kuppingen

25.11.: Matinee@Rottenburg

02.12.: Chorkonzert@Deckenpfronn

---------------------------------------------

kommende 2019:

05.01.: Improkurs@Horb

03.03.-04.03.: Kompositionsprojekt@Passau

06.03.: KSK@Böblingen

09.03.: Klassikkonzerte@Oberj.

14.03.: Solo@Frankfurt

29.03.: Komposition@Mannheim

07.04.: FusionOfTheArts@Sindlingen

13.04.: KSK@Heilbronn

19.05.: Solo@Neubulach

02.06.: Solo@Bürgersaal Schönau

21.07.: Sommermusik@Deckenpfr.

07.09.: Duo@privat

16.11.: Komposition@Tübingen

23.11.: Solo@Konstanz

08.12.: Weihnachtskonzert@Dckpfrn.

15.12.: Weihnachtskonzert@Oberj.

 

News 2019: 

 

- Ausweitung des Projektes "Fusion of the Arts" mit Improvisationen und Kompositionen zu Bildern des Lichtemotionisten Tobias R. Ackermann

 

- UA durch das DUO Pasculli

- UA durch das Vocabella Tübingen

- UA durch das Duo Wagner/Haimel