Aktuelles und Vergangenes

Um ein möglichst übersichtliches Bild zu gewährleisten werden hier nur die neuesten oder besonders wichtigen Veranstaltungen vorgestellt. Diverse Ausschnitte aus Presseartikeln stehen ebenso zur Auswahl bereit. Dieser Bereich wird fortwährend aktualisiert.

Aktuelle, öffentliche Konzerte

  • 13.05.2018: Werkaufführung "Kalachakra"; Duo Pasculli in der Kunststation in Kleinsassen, 19 Uhr
  • 26.08.2018: Solokonzert mit dem Programm "Klassik für Alle" in Neubulach
  • 15.09.2018: Im Duo mit Sandra Kreisler in Zug (CH)
  • 16.09.2018:  Im Duo mit Sandra Kreisler in Wien (OE)
  • 13.10.2018: Werkuraufführung in Wildberg durch das Reuthinquartett um 20 Uhr
  • 14.10.2018: Werkuraufführung in Schramberg durch das PULC-Ensemble um 19 Uhr
  • 17.11.2018: Solokonzert "Fusion of the Arts" im Gemeindehaus Jettingen um 18 Uhr
  • 24.11.2018: Solokonzert "Fusion of the Arts" im Gemeindehaus Kuppingen um 17 Uhr
  • 25.11.2018: Matinee mit dem Programm "Klassik mal Anders" im "Kino Waldhorn" in Rottenburg
  • 02.12.2018: Weihnachtliches Chorkonzert in Deckenpfronn ab 18 Uhr
  • 16.12.2018: Weihnachtliches Chorkonzert in Oberjesingen (Kirche) ab 10 Uhr

Projekte 2018

Jugend-Musiziert:

Werke für Solo-Gitarre sind entstanden und werden derzeit uraufgeführt! Weiterleitungen zum Landeswettbewerb sind schon bekannt. Ich danke Max Mangold sehr herzlich für die tollen Aufträge!

 

Reuthinquartett:

Ein weiterer Auftrag für mich... Mozart meets Moderne in Wildberg. Ein großartiges Projekt, mit einem tollen Ensemble.

 

JGO-BaWü:

Mein Werk "Auf hoher See" wird im Frühjahr mit auf Konzertreise genommen und tourt vorerst durch die griechischen Inseln...

 

Sandra Kreisler:

Ab diesem Jahr werde ich mit der großartigen Sandra Kreisler Konzerte spielen! Ich freue mich riesig über die Zusammenarbeit und auf großartige Musik....

 

Verlag Neue Musik e.V.:

Mein Werk "Der Verbotene Wald" für 2 Gitarren wurde verlegt! Hier der Link: Der Verbotene Wald

Klassikkonzerte im Gäu

Termine 2018:

SOMMERPAUSE - Im Herbst geht es weiter!

 

Ich habe eine eigene Rubrik auf meiner Homepage hierzu eröffnet. Der Link ist hier: Klassikkonzerte

David Holleber - Pianist

Termine

vergangene 2018:

17.11.: Solokonzert@Jettingen

24.11.: Solokonzert@Kuppingen

25.11.: Matinee@Rottenburg

02.12.: Chorkonzert@Deckenpfronn

---------------------------------------------

kommende 2019:

05.01.: Improkurs@Horb

03.03.-04.03.: Kompositionsprojekt@Passau

06.03.: KSK@Böblingen

09.03.: Klassikkonzerte@Oberj.

14.03.: Solo@Frankfurt

29.03.: Komposition@Mannheim

07.04.: FusionOfTheArts@Sindlingen

13.04.: KSK@Heilbronn

19.05.: Solo@Neubulach

02.06.: Solo@Bürgersaal Schönau

21.07.: Sommermusik@Deckenpfr.

07.09.: Duo@privat

16.11.: Komposition@Tübingen

23.11.: Solo@Konstanz

08.12.: Weihnachtskonzert@Dckpfrn.

15.12.: Weihnachtskonzert@Oberj.

 

News 2019: 

 

- Ausweitung des Projektes "Fusion of the Arts" mit Improvisationen und Kompositionen zu Bildern des Lichtemotionisten Tobias R. Ackermann

 

- UA durch das DUO Pasculli

- UA durch das Vocabella Tübingen

- UA durch das Duo Wagner/Haimel